Der Chorleiter

Immer Musik in und auf den Ohren - unser Chorleiter Andreas Kowalczyk


Hallo, ich bin Andreas Kowalczyk, Chorleiter für den Dorfchor Obermeiser.

Ich möchte DIR das Singen "schmackhaft" machen und beweisen, dass das Singen im Chor noch viel mehr viel Spaß macht als nur allein für sich.

Viele Menschen trauen sich oft nur im Verborgenen zu singen, aus Scham vor der eigenen Stimme? Angst davor, dass es andere hören könnten und sich dann darüber dann lustig machen? Wie auch immer:

Hier, beim Dorfchor Obermeiser, muss sich keiner genieren. Dabei geht es nicht um Perfektionismus, sondern ganz klar um die Freude am gemeinsamen Singen, mit Gleichgesinnten, und dass wir die KULTUR LEBEN. Probier's doch mal aus: Komm' zu uns - ganz unverbindlich.

 


Mit Herz und Seele dabei:

Chorleiter Andreas macht jede Chorprobe zu einem besonderen Erlebnis.

 

Dynamisch, kreativ, einfühlsam, musikalisch wie auch menschlich kompetent. Die Querflöte ist dabei sein Markenzeichen.

 

Andreas Kowalczyk
Andreas Kowalczyk
Die Querflöte ist sein Markenzeichen
Findet immer den richtigen Ton :-)


Der Dorfchor Obermeiser - 1903

1. Vorsitz: Carola Böcker-Jütte

34379 Calden-Obermeiser

Tel. 05677-921729